MMM: Simplicity-Kleid im Anti-Frühling

Da ist es schon wieder Mittwoch – und da mein Kleiderschrank leider noch nicht vor lauter tollen selbstgenähten Dingen aus allen Nähten platzt, muss ich heute mal wieder was vorzeigen, was Ihr schon kennt: Mein Simplicity-7373-Kleid.


(*Klick* macht Foto groß)

Diesmal allerdings wie ursprünglich geplant: mit schwarzem Rolli, schwarzen Wollstrumpfhosen und schwarzen Stiefeln kombiniert. Weil ja zur Zeit Superfrühling und so. Schön, dass das Kleid so anpassungsfähig ist und sowohl mit Schwarz als auch mit Weiß ganz gut auskommt. Harren wir also der Dinge, Tiefdruckgebiete und Regenwolken, die da noch kommen. Und warten auf den echten Frühling bzw. Sommer :-)

Noch mehr Damen, die in hübscher selbstgenähter Kleidung auf den Frühling warten, findet Ihr wie immer beim MeMadeMittwoch, dankenswerterweise gesammelt von Catherine.

, , , , , markiert

13 Gedanken zu „MMM: Simplicity-Kleid im Anti-Frühling

  1. Na, so wird das nix mit dem Frühling! Den musste hervorlocken mit Farbenfrohem. Die Stiefel gehören eingemottet. Ich warte also auf DAS fröhliche, leichte Frühjahrsoutfit auf Deiner Seite ;-)

      1. Ja, kenn ich. Schön geworden. Und jetzt noch etwas Farbe rein bringen :-)

  2. Dein outfit gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße Miriam

    1. Danke!

  3. Dein Blog gefällt mir sehr!
    Wie kann ich hier bei dir mitlesen?
    Liebe Grüße Miriam

    1. Also entweder über den Feed http://miss-tiffy.de/feed/ – den Link einfach beim Google Reader oder einem anderen Feed Reader einfügen. Oder per Facebook (hast du ja schon entdeckt, wie ich gesehen habe ;-) )… wie das bei den internen Diensten von Blogger etc. funktioniert, weiß ich leider nicht.

  4. Tolles Kleid, klasse Farbe!
    LG, Katharina

    1. Danke! :-)

  5. Super sieht das Kleid aus, auch in der Kombi. Toll.
    Nina

  6. Hübsch! Übrigens nicht nur zu Schwarz und Weiß, sondern auch ganz super zu kombinieren mit Pflaumen-violett.

  7. Das Kleid ist sowas von schön – ich bin total begeistert………. und es steht dir auch sehr gut!
    Mir gefällt es in beiden Kombinationen!
    Lg, Claudia

Kommentare sind geschlossen.